Main content

Jassen & Bowlen

Freitag, 17. Januar 2020

Die diesjährige Jahresmeisterschaft ist bereits weit fortgeschritten. Nichts desto trotz und auf vielseitigem Wunsch würden wir gerne am 17. Januar das Jassen & Bowlen durchführen. Als würdiger Abschluss im alten Turnerjahr darf noch einmal gestärkelt werden. Das Leiterteam freut sich auf eine rege Teilnahme um die Jahresmeisterschaftsrangliste nochmals neu zu durchmischen.

Besammlung:      20.00 Uhr bei der Kollegi-Turnhalle
oder 20.30 Uhr im Bowling Center White Line, Meierskappel

Fahrt:                   Wir fahren mit privaten PW’s.

Bowlingzeit:        Wir haben drei Bahnen von 20.30 – 22.30 Uhr für uns reserviert.
Pro Bahn können jeweils 5 Turner bowlen. Überzählige können sich in der Zwischenzeit beim Jassen duellieren.

Ende:                   Nach der Rangverkündigung werden wir nach Lust und Laune noch kurz einen Schlummerdrink zu uns nehmen und fahren anschliessend zurück nach Schwyz.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu diesem Anlass habt, wendet euch an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 079 573 76 39).

Mit Turnergruss,

Sandro Rinderlin